2. Klasse Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 11

Für den Expertentipp zur elften Runde der 2. Klasse Ost powered by Pizzeria Valentino in Weyer konnten wir mit Gerhard Halmer den Sektionsleiter der Union Grünburg/Steinbach gewinnen. Die Grünburger greifen dieses Wochenende im Heimspiel gegen den ASV Kleinreifling nach dem ersten Saisonsieg. Bisher stehen für die Strasser-Elf bereits fünf Remis zu Buche, die beweisen, dass man ein ums andere Mal schon sehr nahe dran war. Das Spitzenspiel der Runde steigt in Großraming, wo die Garstenauer-Elf auf Vorwärts Steyr 1b trifft.

 

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

DSG Union Großraming - SPG SK/ATSV Vorwärts Steyr

DSG Union GroßramingSPG SK/ATSV Vorwärts Steyr

So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

Union Grünburg-Steinbach - ASV Kleinreifling

Union Grünburg-SteinbachASV Kleinreifling


So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

SV Reichraming - SPG SV Weyer

SV ReichramingSPG SV Weyer

So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

ATSV Malerei u. Fassaden Stein - Union Maria Neustift

ATSV Malerei u. Fassaden SteinUnion Maria Neustift


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

Sportunion Hofkirchen im Traunkreis - FC Aschach an der Steyr

Sportunion Hofkirchen im TraunkreisFC Aschach an der Steyr

Do, 30.10.2014, 19:00 Uhr

Sierning Res - Union EDER Karosserie Waldneukirchen

Sierning ResUnion EDER Karosserie Waldneukirchen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.