2. Klasse Ost 14/15: "OÖ Ingenieursbüros" Expertentipp Runde 15

Und schon steht der 15.Spieltag in der 2.Klasse Ost bevor. Und wiederum darf dabei erwartet werden dass die Protargornisten dabei mit scharfer Munition agieren. Schon beim Frühjahrsstart kamen die Zuseher vollends auf ihre Kosten, gleich 27mal zappelte in den sechs Begegnungen das Leder im Netz. Diesmal stand uns Othmar Stöcklmair mit dem Expertentipp dankenswerterweise zur Verfügung. Und der sportliche Leiter des ASV Kleinreifling traut seinem Team in Maria Neustift durchaus zu, für eine Überraschung zu sorgen.

Sa, 28.03.2015, 13:15 Uhr

Sierning Res - Sportunion Hofkirchen im Traunkreis

Sierning ResSportunion Hofkirchen im Traunkreis

Othmar Stöcklmair: "Beide Mannschaften mussten beim Frühjahrsauftakt knappe Niederlagen hinnehmen. Dementsprechend ausgeglichen sieht es auch unsere diesmaliger Experte, Othmar Stöcklmair, seines Zeichens sportlicher Leiter beim ASV Kleinreifling und tippt dabei auf eine Punkteteilung."

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr - ATSV Malerei u. Fassaden Stein

SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV SteyrATSV Malerei u. Fassaden Stein

Othmar Stöcklmair: "Die Vorwärts Steyr 1b steigt nach der spielfreien Runde jetzt erst ein in das Geschehen, demnach brennt man darauf Boden in der Tabelle guzumachen. Beim ATSV Stein hat man mit dem 1:0 gegen die Sierning Juniors die ersten drei Punkte bereits in der Tasche. Unser Experten rechnet dabei das der Heimvorteil den Ausschlag geben wird."

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

FC Aschach an der Steyr - Union Grünburg-Steinbach

FC Aschach an der SteyrUnion Grünburg-Steinbach

Othmar Stöcklmair: "Nimmt man das Erstrunden-Ergebnis als Maßstab ist die Favoritenrolle glasklar verteilt. Aschach/Steyr markierte in Kleinreifling einen 7:0 Erfolg, Grünburg/Steinbach musste sich auf eigener Anlage Weyer gleich mit 1:5 geschlagen geben. Wird es trotzdem eine enge Geschichte - Experte Othmar Stöcklmair tippt ein 1:0."

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

Union Maria Neustift - ASV Kleinreifling

Union Maria NeustiftASV Kleinreifling

Othmar Stöcklmair: "Geht nach unserem Experten Othmar Stöcklmair fährt sein Verein in Maria Neustift den zweiten Saisonerfolg ein. Was auch als nicht unmöglich erscheint, denn beim Auftakt bei Steyr ATSV konnte sich die Mannschaft von Trainer Mario Krückl nicht wirklich mit Ruhm bekleckern."

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

Union EDER Karosserie Waldneukirchen - ATSV Palace Pokerclub Steyr

Union EDER Karosserie WaldneukirchenATSV Palace Pokerclub Steyr

Othmar Stöcklmair: "Waldneukirchen konnte beim Start in das Frühjahr mit dem 5:1 in Reichraming schon ganz gehörig aufzeigen. Auch diesmal befindet man sich gegen den Tabellenzweiten Steyr ATSV klar in der Außenseiterrolle. Gelingt es erneut für ein unvorhersehbares Resultat zu sorgen."

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

DSG Union Großraming - SV Reichraming

DSG Union GroßramingSV Reichraming

Othmar Stöcklmair: "Passiert nicht wirklich eine große Überraschung, kann der Sieger bei diesem Derby eigentlich nur Großraming heißen. 21 Partien lang ist Truppe von Fritz Garstenauer nun bereits unbesiegt. In Reichraming klammert man sich daran dass im Fußball schon vieles passiert ist."


Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter