2. Klasse Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 16

Und schon steht der 16.Spieltag in der 2.Klasse Ost bevor, sofern die Witterungsverhältnisse es soweit zulassen. Und wiederum darf dabei erwartet werden dass die Protargornisten dabei mit scharfer Munition agieren. Schon bei den beiden ersten Frühjahrsrunden kamen die Zuseher vollends auf ihre Kosten, gleich 50mal zappelte in den zwölf Begegnungen das Leder im Netz. Diesmal stand uns Reinhard Mayr mit dem Expertentipp dankenswerterweise zur Verfügung. Und der Co Trainer der Sierning Juniors rechnet dabei dass seine Mannschaft nach dem doch schleppenden Rückrundenstart, in Reichraming voll anschreiben kann.

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

SPG SV Weyer - SPG SK/ATSV Vorwärts Steyr

SPG SV WeyerSPG SK/ATSV Vorwärts Steyr

Reinhard Mayr: "Beim Aufeinandertreffen des Vierten gegen den Dritten prognostiziert Reinhard Mayr eine Punkteteilung. Obwohl die Tendenz etwas in Richtung der Steyr 1b geht, die bereits Regionalliga erprobte Akteure in den Reihen hat. Aber auch Weyer wittert die Chance noch auf den zweiten Tabellenplatz."

Mo, 06.04.2015, 16:30 Uhr

ATSV Palace Pokerclub Steyr - DSG Union Großraming

ATSV Palace Pokerclub SteyrDSG Union Großraming

Reinhard Mayr: "Hält der Rundenschlager Zweiter gegen Erster was er verspricht, sollte es ein echter Knüller werden. ATSV Steyr steht soweit in der Pflicht um nicht Terrain in der Tabelle zu verlieren. Was wiederum der überlegene Leader aus Großraming naturgemäß anders sieht."


Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

Union Grünburg-Steinbach - Union Maria Neustift

Union Grünburg-SteinbachUnion Maria Neustift

Reinhard Mayr: "Unser Experte rechnet damit dass Grünburg/Steinbach gegen Maria Neustift den langersehnten ersten Saisonsieg einfahren kann. Obwohl das gegen Maria Neustift eine harte Nuss werden kann, kommen diese doch mit einem Dreipunkter im Rücken (2:1 gegen Kleinreifling) angerauscht."

Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

Sportunion Hofkirchen im Traunkreis - ATSV Malerei u. Fassaden Stein

Sportunion Hofkirchen im TraunkreisATSV Malerei u. Fassaden Stein

Reinhard Mayr: "Hofkirchen/TrKr. hat zuletzt ganz klar einen Aufwärtstrend erkennen lassen und dieser findet nun auch gegen den Tabellensechsten ATSV Stein seine Fortsetzung, so die Meinung unseres Experten, der mit einer relativ klaren Angelegenheit rechnet."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

SV Reichraming - Sierning Res

SV ReichramingSierning Res

Reinhard Mayr: "Zuletzt hatte die junge Truppe der Sierning Juniors doch mit Formschwankungen zu kämpfen, die aber nun abgelegt werden sollen, so der Co Trainer. Aber auch Reichraming ist angezählt, wie zwei Niederlagen bei 2:8 Toren verdeutlichen."

Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

ASV Kleinreifling - Union EDER Karosserie Waldneukirchen

ASV KleinreiflingUnion EDER Karosserie Waldneukirchen

Reinhard Mayr: "Waldneukirchen hat bereits ansehnlich in die Spur gefunden, deshalb sollte es klappen mit einem Dreipunkter am kleinen Platz in Kleinreifling. Die Frage wird sein ob der Tabellennachzügler, der zuletzt in Maria Neustift nur knapp das Nachsehen hatte, auch mitspielen wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.