2. Klasse Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 19

Auch am 19.Spieltag in der 2.Klasse Ost tehen wiederum mit viel Spannung zu erwartende Partien ins Haus. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Diesmal wagte sich Gerhard Stockinger, seines Zeichens Obmann beim SV Weyer an den Expertentipp heran. Hier schon mal seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

 

Sa, 25.04.2015, 14:15 Uhr

Sierning Res - Union Grünburg-Steinbach

Sierning ResUnion Grünburg-Steinbach

Gerhard Stockinger: "Der Heimvorteil bzw. die Unbekümmertheit der Jugend sollte den Ausschlag zu Gunsten der Sierning Juniors geben. Zudem läuft Grunburg/Steinbach immer noch den ersten Saisonerfolg nach."

Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr - SV Reichraming

SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV SteyrSV Reichraming

Gerhard Stockinger: "Die Vorwärts Steyr 1b ist fokussiert darauf im Endeffekt den zweiten Platz zu belegen. Deshalb wird Reichraming, die in der Rückrunde bisher doch bescheiden agieren, auch einen ganz schweren Stand haben."

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

Sportunion Hofkirchen im Traunkreis - ATSV Palace Pokerclub Steyr

Sportunion Hofkirchen im TraunkreisATSV Palace Pokerclub Steyr

Gerhard Stockinger: "Hofkirchen hat bislang im Frühjahr mit doch sehr ansehnlichen Darbietungen aufwarten können. Demnach ist es der Mannschaft auch durchaus zum zutrauen, dem Tabellenzweiten einen Punkt abzuluchsen."

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

Union Maria Neustift - FC Aschach an der Steyr

Union Maria NeustiftFC Aschach an der Steyr

Gerhard Stockinger: "Aschach/Steyr zählt zum erweiterten Kreis der Anwärter auf den möglichen Relegationsplatz. Außerdem können diese eine imposanten Serie aufweisen, deshalb könnte es auch in Maria Neustift zu einem knappen Sieg reichen."

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

Union EDER Karosserie Waldneukirchen - SPG SV Weyer

Union EDER Karosserie WaldneukirchenSPG SV Weyer

Gerhard Stockinger: "Wir beim SV Weyer sind noch guter Dinge ein Wörtchen um Platz 2 mitplaudern zu können. Deshalb wäre es sehr hilfreich drei Zähler zu verbuchen, wenngleich wir uns vollauf bewußt darüber sind, dass uns in Waldneukirchen ein hartes Stück Arbeit erwartet."

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

ATSV Malerei u. Fassaden Stein - ASV Kleinreifling

ATSV Malerei u. Fassaden SteinASV Kleinreifling

Gerhard Stockinger: "Zuletzt sorgte der Tabellen-Nachzügler Kleinreifling mit positiven Ergebnissen für viel Gesprächsstoff. Deshalb ist es gut möglich dass diese nun mit breiter Brust auch in Stein anschreiben können."


Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter