2. Klasse Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 20

Auch am 20.Spieltag stehen in der 2.Klasse Ost wiederum mit viel Spannung zu erwartende Partien ins Haus. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Diesmal wagte sich Fritz Garstenauer, seines Zeichens Trainer beim Titelaspiranten Nummer 1 DSG Union Großraming an den Expertentipp heran. Hier schon mal seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

 

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

SPG SV Weyer - DSG Union Großraming

SPG SV WeyerDSG Union Großraming

Fritz Garstenauer: "Großraming-Trainer Fritz Garstenauer wollte beim Spiel mit Beteiligung seiner Mannschaft keinen Tipp abgeben. Deshalb kommt das 1:1 von der Redaktion, aufgrunddessen weil Weyer in der Rückrunde bislang beste Figur abgab und dem Leader so einiges abverlangen könnte."

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

ASV Kleinreifling - Union Hofkirchen im Traunkreis

ASV KleinreiflingUnion Hofkirchen im Traunkreis

Fritz Garstenauer: "Obwohl Kleinreifling im Frühjahr schon öfters aufzeigen konnte, fehlt noch ein voller Erfolg. Hofkirchen/TrKr. hat auswärts beihnahe doppelt so viele Punkte wie auf eigener Anlage eingefahren und gilt auch diesmal als Favorit."

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

FC Aschach an der Steyr - Union EDER Karosserie Waldneukirchen

FC Aschach an der SteyrUnion EDER Karosserie Waldneukirchen

Fritz Garstenauer: "Aschach/Steyr wird die Erfolgsserie auch gegen Waldneukirchen prolongieren. Obwohl den Gästen aufgrund einer starken Rückrunde vieles zum zutrauen ist, wird sich in Summe die Klasse von Aschach durchsetzen."

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

Union Grünburg-Steinbach - ATSV Malerei u. Fassaden Stein

Union Grünburg-SteinbachATSV Malerei u. Fassaden Stein

Fritz Garstenauer: "Der ATSV Stein, der noch mit Chancen auf den zweiten Platz behaftet ist, wird in Grünburg/Steinbach nichts anbrennen lassen. Obwohl die Hausherren erst kürzlich den ersten Saisonsieg einfahren konnten, wird es ganz schwer werden einer Niederlage aus dem Weg zu gehen."

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

Union Maria Neustift - SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr

Union Maria NeustiftSPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr

Fritz Garstenauer: "Auch bei diesem Aufeinandertreffen sind die Fronten glasklar abgesteckt. Obwohl Maria Neustift schon dann und wann mit guten Heimergebnissen hat aufhorchen hat lassen, wird sich im Endeffekt die spielerische Klasse der Vorwärts Steyr 1b klar durchsetzen."

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

ATSV Palace Pokerclub Steyr - SV Reichraming

ATSV Palace Pokerclub SteyrSV Reichraming

Fritz Garstenauer: "Und auch dem Tabellenzweiten ATSV Steyr bietet sich gegen Reichraming die Möglichkeit seine Tordifferenz aufzubessern. Läuft man bei den Gästen nun doch schon seit geraumer Zeit Punkten hinterher, deshalb auch ein klarer 5:0 Tipp."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter