2. Klasse Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 22

Auch am 22.Spieltag stehen in der 2.Klasse Ost wiederum mit viel Spannung zu erwartende Partien ins Haus. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Diesmal wagte sich Andreas Grossauer, seines Zeichens Sektionsleiter bei der Union Waldneukirchen an den Expertentipp heran. Hier schon mal seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

 

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

Union EDER Karosserie Waldneukirchen - SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr

Union EDER Karosserie WaldneukirchenSPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr

Andreas Grossauer: "Der Tipp kommt von der Redaktion, weil Andreas Grossauer bei seiner Mannschaft keine Prognose abgibt. Und wir rechnen dabei mit einem knappen Erfolg des Favoriten aus Steyr, der unbedingt drei Punkte in Bezug auf das Aufstiegsrennen benötigt."

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

Union Maria Neustift - DSG Union Großraming

Union Maria NeustiftDSG Union Großraming

Andreas Grossauer: "Der Titelaspirant aus Großraming wird in Maria Neustift nichts anbrennen lassen und programmgemäß alle drei Zähler einfahren und demnach dem angestrebten Meistertitel wieder ein Stück näher kommen."

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

ASV Kleinreifling - ATSV Palace Pokerclub Steyr

ASV KleinreiflingATSV Palace Pokerclub Steyr

Andreas Grossauer: "Kleinreifling hat zuletzt mit starken Ergebnissen aufhorchen lassen, gut möglich dass man nun auch dem ATSV Steyr das Leben schwer macht. Vor allem die Frage wird sich stellen dabei, wie weit die Gäste die Derby-Schlappe gegen die Vorwärts 1b weggesteckt haben."

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

SPG SV Weyer - ATSV Malerei u. Fassaden Stein

SPG SV WeyerATSV Malerei u. Fassaden Stein

Andreas Grossauer: "Der SV Weyer befindet sich schon längere Zeit in einer bestechenden Form und ist auch das stärkste Rückrunden-Team. Trotzdem aber könnte das gegen den spielstarken ATSV Stein eine enge Angelegenheit werden."

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

Union Grünburg-Steinbach - SV Reichraming

Union Grünburg-SteinbachSV Reichraming

Andreas Grossauer: "Anzunehmen dass sich beim Aufeinandertreffen der beiden Tabellen-Nachzügler ein offener Schlagabtausch entwickelt. Gut möglich, dass sich da schlussendlich der Heimvorteil als entscheidend erweist."

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

FC Aschach an der Steyr - Sierning Res

FC Aschach an der SteyrSierning Res

Andreas Grossauer: "Die Aschacher mussten zuletzt zwar beim Tabellenführer nach langer Zeit wieder einmal eine Niederlage hinnehmen. Aber trotzdem wird es für die Sierninger Juniors ein schweres Unterfangen werden, Auswärtspunkte einzufahren."


Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter