2. Klasse Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 23

Auch am 23.Spieltag stehen in der 2.Klasse Ost wiederum mit viel Spannung zu erwartende Partien ins Haus. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Diesmal wagte sich Muhamed Dizdarevic, seines Zeichens Trainer beim Tabellendritten ATSV Palace Pokerclub Steyr an den Expertentipp heran. Hier schon mal seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

 

Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

ATSV Malerei u. Fassaden Stein - FC Aschach an der Steyr

ATSV Malerei u. Fassaden SteinFC Aschach an der Steyr

Muhamed Dizdarevic: "Bei dieser Partie treffen zwei Mannschaften vollauf auf Augenhöhe aufeinander. Deshalb, obwohl Aschach/Steyr gegenwärtig etwas besser in Schuss scheint, könnte es schlussendlich zu einer Punkteteilung kommen."

Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

DSG Union Großraming - Union EDER Karosserie Waldneukirchen

DSG Union GroßramingUnion EDER Karosserie Waldneukirchen

Muhamed Dizdarevic: "Alles andere als ein Dreipunkter für den Titelaspiranten Nummer 1 wäre wohl eine faustdicke Überraschung. Obwohl ganz ohne Chance ist Waldneukirchen dabei nicht, konnte doch schon öfters stark aufgezeigt werden in der Rückrunde."

Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

Sierning Res - Union Maria Neustift

Sierning ResUnion Maria Neustift

Muhamed Dizdarevic: "Gut möglich dass sich bei dieser Partie aufgrund der Ausgeglichenheit ein Kampf auf Biegen und Brechen entwickelt, bei dem dann zu guter Letzt der Heimvorteil mitentscheidend ist."

Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

ATSV Palace Pokerclub Steyr - Union Grünburg-Steinbach

ATSV Palace Pokerclub SteyrUnion Grünburg-Steinbach

Muhamed Dizdarevic: "Wollen wir weiterhin vorne mitmischen in der Tabelle sollten gegen den Tabellenelften tunlichst drei Zähler eingefahren werden. Und ich bin überzeugt davon, dass meine Burschen dieses Vorhaben auch realisieren."

Do, 04.06.2015, 17:00 Uhr

Sportunion Hofkirchen im Traunkreis - SPG SV Weyer

Sportunion Hofkirchen im TraunkreisSPG SV Weyer

Muhamed Dizdarevic: "Obwohl Hofkirchen/TrKr. dann und wann auf eigener Anlage für eine Überaschung gut ist, wird man gegen Weyer, die zur Zeit das beste Frühjahrsteam sind, auf verlorenen Posten stehen. "

Do, 04.06.2015, 17:00 Uhr

SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr - ASV Kleinreifling

SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV SteyrASV Kleinreifling

Muhamed Dizdarevic: "Unser Mitkonkurrent um den zweiten Tabellenplatz wird sich gegen den Vorletzten wohl keine Blöße geben und einen klaren Heimsieg einfahren. Wenngleich ein wenig Daumendrücken für Kleinreifling ist immer erlaubt."


Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter