2. Klasse Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 24

Auch am 24.Spieltag stehen in der 2.Klasse Ost wiederum mit viel Spannung zu erwartende Partien ins Haus. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Diesmal wagte sich Rudolf Wellenberger, seines Zeichens Co-Trainer beim Tabellenachten Union Hofkirchen/Traunkreis an den Expertentipp heran. Hier schon mal seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

 

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

Union EDER Karosserie Waldneukirchen - Sierning Res

Union EDER Karosserie WaldneukirchenSierning Res

Rudolf Wellenberger: "Nach dem 5:1 Heimsieg zuletzt gegen Maria Neustift kommen die Sierning Juniors mit breiter Brust angerauscht. Aber auch Waldneukirchen konnte zuletzt mit guten Ergebnissen gegen die zwei Top-Teams aufhorchen lassen - trotzdem könnte das ein Auswärtssieg werden."

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr - DSG Union Großraming

SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV SteyrDSG Union Großraming

Rudolf Wellenberger: "Beim Rundenschlager geht es für die Vorwärts Steyr 1b darum, die theoretische Chance auf den Meistertitel am Leben zu erhalten. Großraming hat aber die Klasse und wird den Sack endgültig zumachen."

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

ASV Kleinreifling - Union Grünburg-Steinbach

ASV KleinreiflingUnion Grünburg-Steinbach

Rudolf Wellenberger: "Bei einer Partie auf Augenhöhe wird wohl die Tagesverfassung eine dementsprechende Rolle spielen. Grünburg/Steinbach ist es zuzutrauen, dabei den zweiten Saisonerfolg in der Fremde einzufahren."

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

Union Maria Neustift - ATSV Malerei u. Fassaden Stein

Union Maria NeustiftATSV Malerei u. Fassaden Stein

Rudolf Wellenberger: "Nach sechs Niederlagen in Serie könnte es auch bei dieser Partie für Maria Neustift nur wenig zu holen geben. Wenngleich es auch für Stein zuletzt nicht wunschgemäß verlief, diesmal könnte es wieder klappen mit einem Dreipunkter."

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

SPG SV Weyer - SV Reichraming

SPG SV WeyerSV Reichraming

Rudolf Wellenberger: "Bei diesem Spiel scheinen Tore vorprogrammiert zu sein. Trifft doch eines stärksten Rückrunden-Teams auf eine völlig verunsicherte Mannschaft. Denn der Tabellenletzte aus Reichraming wartet nun schon seit zwölf Spieltagen vergebens auf einen Punktezuwachs."

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

FC Aschach an der Steyr - Sportunion Hofkirchen im Traunkreis

FC Aschach an der SteyrSportunion Hofkirchen im Traunkreis

Rudolf Wellenberger: "Da wartet in Aschach/Steyr eine ganz schwere Auswärtsaufgabe auf unsere Burschen. Aber auswärts konnten bislang mehr Zähler gutgeschrieben als auf eigener Anlage. Deshalb scheint in Punkt auch durchaus in Reichweite."


Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter