2. Klasse Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 25

Auch am 25.Spieltag stehen in der 2.Klasse Ost wiederum mit viel Spannung zu erwartende Partien ins Haus. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Diesmal wagte sich Andreas Schinkinger, seines Zeichens sportlicher Leiter beim Tabellensechsten ATSV Stein an den Expertentipp heran. Hier schon mal seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

 

Sa, 06.06.2015, 14:45 Uhr

Sierning Res - DSG Union Großraming

Sierning ResDSG Union Großraming

Andreas Schinkinger: "Großraming lässt sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und wird mit einem klaren Auswärtssieg bei den Sierning Juniors den verdienten Meistertitel fixieren. "

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

ATSV Malerei u. Fassaden Stein - Union EDER Karosserie Waldneukirchen

ATSV Malerei u. Fassaden SteinUnion EDER Karosserie Waldneukirchen

Andreas Schinkinger: "Der Heimvorteil wird den Ausschlag darüber geben, dass der ATSV Stein drei Heimpunkte einfahren wird. Dabei gilt es vor allem Waldneukirchen-Tormacher Sandor Horvath im Auge zu behalten, der sich zuletzt bestens in Schuss präsentierte."

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

Union Grünburg-Steinbach - SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr

Union Grünburg-SteinbachSPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr

Andreas Schinkinger: "Die Vorwärts Steyr 1b wird der Favoritenrolle in Grünburg/Steinbach gerecht werden und drei wichtige Auswärtszähler einfahren. Schließlich gilt es Platz 2 abzusichern und dann über die mögliche Relegation den Aufstieg zu bewerkstelligen."

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

Sportunion Hofkirchen im Traunkreis - Union Maria Neustift

Sportunion Hofkirchen im TraunkreisUnion Maria Neustift

Andreas Schinkinger: "Bei diesem Duell ist eine Begegnung vollauf auf Augenhöhe zu erwarten. Logische Folge zweier Teams die sich möglicherweise weitgehenst neutralisieren, ist dann eine Punkteteilung, die durchaus im Raum steht."

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

SV Reichraming - FC Aschach an der Steyr

SV ReichramingFC Aschach an der Steyr

Andreas Schinkinger: "Tabellen-Nachzügler Reichraming wird gegen den spielstarken FC Aschach/Steyr wohl auf verlorenen Posten stehen. Alles andere als ein Auswärtssieg wäre auch eine faustdicke Überraschung."

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

ATSV Palace Pokerclub Steyr - SPG SV Weyer

ATSV Palace Pokerclub SteyrSPG SV Weyer

Andreas Schinkinger: "Beim direkten Aufeinandertreffen zweier Kanditaten auf den zweiten Tabellenplatz wird der SV Weyer die Nase vorne haben. Aber Spaziergang wird das beim heimstarken ATSV Steyr wahrlich keiner werden."


Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter