2.Klasse Ost 15/16: Expertentipp Runde 1

Ab  sofort wird auch wieder in der 2.Klasse Ost dem Leder nach gejagt bzw. allwöchentlich um Punkte gefightet. Wie gewohnt bietet sich dabei wieder vor jedem Spieltag einem Experten die Möglichkeit seinen ganz persönlichen Tipp abzugeben. Diesmal war es Christoph Hager, seines Zeichens Co-Trainer beim ASV Kleinreifling, der sich an die Auftaktsrunde heran wagte.

 

Sa, 15.08.2015, 14:45 Uhr

Sierning Res - SV Reichraming

Sierning ResSV Reichraming

Christoph Hager: "Gut möglich, dass sich da zum Auftakt eine Partie mit offenem Visier entwickelt. Deshalb erscheint auch eine Punkteteilung zum Start als durchaus realistisch."

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

ATSV Palace Pokerclub Steyr - Union Grünburg-Steinbach

ATSV Palace Pokerclub SteyrUnion Grünburg-Steinbach

Christoph Hager: "Bei diesem Duell könnte im Endeffekt doch der Heimvorteil den Ausschlag geben. Deshalb ist davon auszugehen, dass die drei Zähler in Steyr bleiben."


So, 16.08.2015, 15:00 Uhr

Union Maria Neustift - SPV Kematen-Piberbach/Rohr

Union Maria NeustiftSPV Kematen-Piberbach/Rohr

Christoph Hager: "In einer engen Begegnung wird es dem Liganeuling nicht erspart bleiben, erstmalig Lehrgeld abzuliefern. Wenngleich es dabei aber doch einer außerordentlichen Leistung von Maria Neustift bedarf."

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

Union Raika Weißkirchen Juniors - ASV Kleinreifling

Union Raika Weißkirchen JuniorsASV Kleinreifling

Christoph Hager: "Unsere Mannschaft wird alles in die Waagschale werfen, um bei den Juniors in Weißkirchen anschreiben zu können. Wir sind aber bewußt darüber, dass das beim zweiten Neuen in der Liga kein Honiglecken wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

FC Aschach an der Steyr - ATSV Malerei u. Fassaden Stein

FC Aschach an der SteyrATSV Malerei u. Fassaden Stein

Christoph Hager: "Sowohl die Aschacher als auch in Stein liebäugelt man damit, diesmal ein profundes Wort um den Titel mitplaudern zu können. Deshalb liegt ein Remis zum Auftakt auch nahe."

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

Union EDER Karosserie Waldneukirchen - SPG SV Weyer

Union EDER Karosserie WaldneukirchenSPG SV Weyer

Christoph Hager: "Der SV Weyer gilt als potentieller Titelkanditat und sollte nichts anbrennen lassen. Aber auch Waldneukircen steht ein schlagkräftiges Team zur Verfügung, dass die Gäste zumindest fordern sollte."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.