2. Klasse Ost 15/16: Expertentipp Runde 2

In der 2. Klasse Ost steht der zweite Spieltag an, wiederum kann dabei mit heißumkämpften Begegnungen gerechnet werden. Wie gewohnt bietet sich wieder vor jeder Runde einem Experten die Möglichkeit seinen ganz persönlichen Tipp abzugeben. Diesmal war es Michael Machreich, seines Zeichens Trainer bei der Union Hofkirchen/Traunkreis, der sich an die Auftaktsrunde heran wagte.

 

Fr, 21.08.2015, 16:45 Uhr

Union Raika Weißkirchen Juniors - FC Aschach an der Steyr

Union Raika Weißkirchen JuniorsFC Aschach an der Steyr

Michael Machreich: "Obwohl die Weißkirchner Juniors das Auftaktsspiel klar gewinnen konnten, werde diese gegen die Aschacher auf verlorenen Posten stehen und im Endeffekt doch deutlich das Nachsehen gegen das routiniertere Gegenüber haben."

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

SPG SV Weyer - Union Maria Neustift

SPG SV WeyerUnion Maria Neustift

Michael Machreich: "Weyer ist und bleibt der Topfavorit auf den Meistertitel, zudem verfügt man mit Andras Babik wohl über den spielstärksten Akteur in der Liga. Das könnte ein ganz heißer Tanz werden für Maria Neustift, die schon den Start gegen Piberbach versemmelt haben."


Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

Union Grünburg-Steinbach - Union EDER Karosserie Waldneukirchen

Union Grünburg-SteinbachUnion EDER Karosserie Waldneukirchen

Michael Machreich: "Bei dieser Begegnung ist ein Spiel vollends auf Augenhöhe zu erwarten. Den Unterschied könnte schlussendlich Gästestürmer Sandor Horvath ausmachen, der jederzeit imstande ist ein Spiel im Alleingang zu entscheiden."

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

ATSV Malerei u. Fassaden Stein - ATSV Palace Pokerclub Steyr

ATSV Malerei u. Fassaden SteinATSV Palace Pokerclub Steyr

Michael Machreich: "Auch bei diesem Duell scheinen die Kräfteverhältnisse soweit ausgewogen. Da wie dort geht die Zielsetzung in Richtung Relegationsplatz. Gut vorstellbar, dass da auch ein wenig mit angezogener Handbremse agiert wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

SV Reichraming - Sportunion Hofkirchen im Traunkreis

SV ReichramingSportunion Hofkirchen im Traunkreis

Michael Machreich: "Reichraming legte mit dem 2:7 in Sierning einen kapitalen Fehlstart hin. Natürlich ist es unser Vorhaben beim Ligastart drei Zähler zu verbuchen. Ohne den Gegner zu unterschätzen, mit der nötigen Einstellung sollte uns das auch gelingen."

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

SPV Kematen-Piberbach/Rohr - Sierning Res

SPV Kematen-Piberbach/RohrSierning Res

Michael Machreich: "Beim Kräftemessen zweier stets offensiv orientierter Teams sollte es auch dementsprechend oft zu einem Torerfolg kommen. Das Spiel an sich erscheint als klassischer Dreiweg, gut möglich auch, dass die Hausherren schlussendlich den längeren Atem haben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.