2. Klasse Ost 15/16: Expertentipp Runde 3

In der 2. Klasse Ost steht der dritte Spieltag an, wiederum kann dabei mit heißumkämpften Begegnungen gerechnet werden. Wie gewohnt bietet sich wieder vor jeder Runde einem Experten die Möglichkeit seinen ganz persönlichen Tipp abzugeben. Diesmal war es Lukas Schodermayr, seines Zeichens Kapitän beim ATSV Stein, der sich an die Auftaktsrunde heran wagte.

 

Sa, 29.08.2015, 14:45 Uhr

Sierning Res - SPG SV Weyer

Sierning ResSPG SV Weyer

"Die Sierninger sind imstande dem Topfavoriten auf den Titel Parole zu bieten. In Summe wird sich dann aber doch die Klasse von Weyer durchsetzen."

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

ATSV Palace Pokerclub Steyr - Union Raika Weißkirchen Juniors

ATSV Palace Pokerclub SteyrUnion Raika Weißkirchen Juniors

"Die Weißkirchener präsentierten sich in den ersten beiden Runden ein wenig als launische Diva. Zumindest ein knappes Ergebnis ist dem Liganeuling in Steyr schon zum zutrauen."

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

Union EDER Karosserie Waldneukirchen - ATSV Malerei u. Fassaden Stein

Union EDER Karosserie WaldneukirchenATSV Malerei u. Fassaden Stein

"Wir sind eingestellt darauf, dass uns in Waldneukirchen wahrlich keine leichte Aufgabe erwartet. Nach den zwei Remis zuletzt sollte es nun aber mit dem ersten Dreipunkter klappen."

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

SV Reichraming - SPV Kematen-Piberbach/Rohr

SV ReichramingSPV Kematen-Piberbach/Rohr

"Bei dieser Begegnung steht wohl ein glasklarer Auswärtssieg außer Diskussion. Zu groß ist der gegebene Leistungs-Unterschied der beiden Mannschaften."

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

Union Maria Neustift - Union Grünburg-Steinbach

Union Maria NeustiftUnion Grünburg-Steinbach

"Gut möglich, dass den beiden Teams nach einem doch verhaltenen Start nun der Knopf in der Offensive aufgeht. Mal sehen ob es dann wirklich zu den prophezeiten sechs Treffern kommt."

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

Sportunion Hofkirchen im Traunkreis - ASV Kleinreifling

Sportunion Hofkirchen im TraunkreisASV Kleinreifling

"Der Start von Hofkirchen in Reichraming mit dem 9:0 Kantersieg war schon mal vielversprechend. Eigentlich sollte jetzt gegen Kleinreifling der nächste volle Punktezuwachs folgen."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter