2. Klasse Ost 15/16: Expertentipp Runde 8

In der 2. Klasse Ost steht der achte Spieltag an, wiederum kann dabei mit heißumkämpften Begegnungen gerechnet werden. Wie gewohnt bietet sich wieder vor jeder Runde einem Experten die Möglichkeit seinen ganz persönlichen Tipp abzugeben. Diesmal war es Peter Prokopczyk, seines Zeichens Co-Trainer bei den SV CNC Glück Sierning Juniors, der sich an den aktuellen Spieltag heran wagte. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

Union Raika Weißkirchen Juniors - SPV Kematen-Piberbach/Rohr

Union Raika Weißkirchen JuniorsSPV Kematen-Piberbach/Rohr

"Kematen/Piberbach präsentierte sich zuletzt mit sechs Treffern gegen Stein bestens in Schuss. Gut möglich, dass man dort in Weißkirchen anschließen kann."

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

Union Grünburg-Steinbach - Sportunion Hofkirchen im Traunkreis

Union Grünburg-SteinbachSportunion Hofkirchen im Traunkreis

"Hofkirchen zählt zu den torgefährlichsten Teams in der Liga. Da wird auch Grünburg/Steinbach nur schwer dagegen halten können."

So, 04.10.2015, 16:00 Uhr

ATSV Palace Pokerclub Steyr - Union EDER Karosserie Waldneukirchen

ATSV Palace Pokerclub SteyrUnion EDER Karosserie Waldneukirchen

"Das Werkl beim ATSV Steyr kommt langsam aber sicher ins Laufen. Da hat Waldneukirchen, wo es doch noch klemmt, wohl einen schweren Stand."

So, 04.10.2015, 16:00 Uhr

ATSV Malerei u. Fassaden Stein - SPG SV Weyer

ATSV Malerei u. Fassaden SteinSPG SV Weyer

"Leader Weyer wird wohl sehr bemüht sein in Stein, das unplanmäßige 0:0 zuletzt gegen Grünburg/Steinbach auszubügeln."

So, 04.10.2015, 16:00 Uhr

FC Aschach an der Steyr - Union Maria Neustift

FC Aschach an der SteyrUnion Maria Neustift

"In dieser Partie gilt Aschach/Steyr als der klare Favorit und diese Rolle wird der Gastgeber dann auch voll und ganz erfüllen."

So, 04.10.2015, 16:00 Uhr

ASV Kleinreifling - Sierning Res

ASV KleinreiflingSierning Res

"Dieser Tipp kommt von der Redaktion weil unser Experte seine eigene Mannschaft nicht bewerten wollte."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter