2. Klasse Ost 15/16: Expertentipp Runde 14

Den ersten Expertentipp der Rückrunde der 2. Klasse Ost gab uns der Trainer der Union Waldneukirchen, Jozsef Weiss. Auf sein Team wartet nach einer durchwachsenen Hinrunde ein schweres Spiel, ist man doch beim Tabellenführer aus Weyer zu Gast. Dabei kommt es auch zum Wiedersehen mit Torjäger Sandor Horvath, der jetzt das Trikot des Spitzenreiters überstreift. "Es ist eine sehr schwierige Aufgabe, aber unser großes Ziel ist natürlich ein Punktgewinn", hofft Weiss auf eine Überraschung seiner Mannschaft. 

 

Sa, 19.03.2016, 15:30 Uhr

ASV Kleinreifling - Union Raika Weißkirchen Juniors

ASV KleinreiflingUnion Raika Weißkirchen Juniors

Sa, 19.03.2016, 15:30 Uhr

SPV Kematen-Piberbach/Rohr - Union Maria Neustift

SPV Kematen-Piberbach/RohrUnion Maria Neustift

Sa, 19.03.2016, 15:30 Uhr

Union Grünburg-Steinbach - ATSV Palace Pokerclub Steyr

Union Grünburg-SteinbachATSV Palace Pokerclub Steyr

So, 20.03.2016, 15:30 Uhr

ATSV Malerei u. Fassaden Stein - FC Aschach an der Steyr

ATSV Malerei u. Fassaden SteinFC Aschach an der Steyr

So, 20.03.2016, 15:30 Uhr

SV Reichraming - Sierning Res

SV ReichramingSierning Res

So, 20.03.2016, 15:30 Uhr

SPG SV Weyer - Union EDER Karosserie Waldneukirchen

SPG SV WeyerUnion EDER Karosserie Waldneukirchen

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter