2. Klasse Ost 15/16: Expertentipp Runde 16

Nach spannenden Begegnungen am Osterwochenende wartet auch schon wieder die 16.Runde der 2. Klasse Ost. Auch dieses Mal haben wir einen Experten gebeten, vorab einen Tipp zu den 6 Partien abzugeben. Dieses Mal analysiert Michael Machreich, Trainer der Union Hofkirchen im Traunkreis, die Spiele und setzt auf einen Sieg seines Teams: "Letztes Jahr mussten wir zwei Niederlagen gegen Kleinreifling einstecken, aber mein Team hat an Routine gewonnen und so gehe ich, auch im Hinblick auf die derzeitige Tabellenkonstellation, von einem klaren Sieg aus." 

 

Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

Union Raika Weißkirchen Juniors - ATSV Palace Pokerclub Steyr

Union Raika Weißkirchen JuniorsATSV Palace Pokerclub Steyr

Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

SPG SV Weyer - Sierning Res

SPG SV WeyerSierning Res

So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

ASV Kleinreifling - Sportunion Hofkirchen im Traunkreis

ASV KleinreiflingSportunion Hofkirchen im Traunkreis

So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

SPV Kematen-Piberbach/Rohr - SV Reichraming

SPV Kematen-Piberbach/RohrSV Reichraming

So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

Union Grünburg-Steinbach - Union Maria Neustift

Union Grünburg-SteinbachUnion Maria Neustift

So, 03.04.2016, 18:15 Uhr

ATSV Malerei u. Fassaden Stein - Union EDER Karosserie Waldneukirchen

ATSV Malerei u. Fassaden SteinUnion EDER Karosserie Waldneukirchen

 

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter