2. Klasse Ost 16/17: Expertentipp Runde 4

Für Ligaportal hat Felix Riener, Sektionsleiter der Union Grünburg/Steinbach, sämtliche Begegnungen der vierten Runde der 2. Klasse Ost unter die Lupe genommen und seinen Expertentipp abgegeben. Nachdem die Mannen von Trainer Wolfgang Unger in Kleinreiling die zweite Saisonniedrlage einstecken mussten, ist am Sonntag mit dem ATSV Steyr ein vermeintlicher Titelaspirant zu Gast, der mit nur einem Punkt aus den ersten beiden Spielen jedoch holprig aus den Startblöcken kam. "Wir haben uns im Sommer verstärkt und hätten uns einen besseren Start erhofft, aber die Saison ist noch jung, kann noch einiges passieren. Auch bei den Steyrern läuft es noch nicht nach Wunsch, wenngleich der ATSV ein Aufstiegsaspirant ist. Da der Gegner aktuell mit Personalproblemen zu kämpfen hat, hoffen wir auf eine Überraschung, könnten mit einem Punkt aber gut leben", so Riener, der drei Unentschieden, zwei Auswärtssiege und nur einen Heimsieg tippt. Jetzt Trainingslager buchen!

 

 

So, 11.09.2016, 16:00 Uhr

Union Maria Neustift - ASV Kleinreifling

Union Maria NeustiftASV Kleinreifling

So, 11.09.2016, 16:00 Uhr

ATSV Malerei u. Fassaden Stein - FC Aschach an der Steyr

ATSV Malerei u. Fassaden SteinFC Aschach an der Steyr


So, 11.09.2016, 16:00 Uhr

Union Grünburg-Steinbach - ATSV Palace Pokerclub Steyr

Union Grünburg-SteinbachATSV Palace Pokerclub Steyr

So, 11.09.2016, 16:00 Uhr

SPV Kematen-Piberbach/Rohr - UFC Ternberg

SPV Kematen-Piberbach/RohrUFC Ternberg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 11.09.2016, 16:00 Uhr

SV Reichraming - Union Raika Weißkirchen Juniors

SV ReichramingUnion Raika Weißkirchen Juniors

So, 11.09.2016, 16:00 Uhr

FC Wels Juniors - SPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors

FC Wels JuniorsSPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.