2. Klasse Ost 16/17: Expertentipp Runde 6

Für Ligaportal hat Alfred Strasser, Trainer des FC Aschach/Steyr, sämtliche Begegnungen der sechsten Runde der 2. Klasse Ost unter die Lupe genommen und seinen Expertentipp abgegeben. Nach sieben bislang gesammelten Punkten ist seine Mannschaft aktuell im Mittelfeld der Tabelle zu finden. Um den Anschluss nicht zu verpassen, steht im Heimspiel gegen die Union Waldneukirchen ein Pflichtsieg auf dem Programm. "Bislang waren die Leistungen meiner Mannschaft in Ordnung, beim Remis gegen den ATSV Steyr war ich mit der Performance aber nicht zufrieden. Waldneukirchen ist gegen Stein mit 0:9 unter die Räder geraten, musste aber stark ersatzgeschwächt antreten. Wir wollen in der Tabelle vorne mitmischen und müssen darum am Sonntag drei Punkte einfahren", so Strasser, der vier Heimsiege sowie ein Unentschieden und einen Auswärtssieg tippt. Jetzt Trainingslager buchen!

 

 

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

Union Maria Neustift - ATSV Palace Pokerclub Steyr

Union Maria NeustiftATSV Palace Pokerclub Steyr

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

ATSV Malerei u. Fassaden Stein - SPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors

ATSV Malerei u. Fassaden SteinSPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors


So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

FC Aschach an der Steyr - Union EDER Karosserie Waldneukirchen

FC Aschach an der SteyrUnion EDER Karosserie Waldneukirchen

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

FC Wels Juniors - Union Raika Weißkirchen Juniors

FC Wels JuniorsUnion Raika Weißkirchen Juniors


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

SPV Kematen-Piberbach/Rohr - ASV Kleinreifling

SPV Kematen-Piberbach/RohrASV Kleinreifling

Mi, 26.10.2016, 15:30 Uhr

SV Reichraming - Union Grünburg-Steinbach

SV ReichramingUnion Grünburg-Steinbach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.