2. Klasse Ost 16/17: Expertentipp Runde 8

Für Ligaportal hat Wolfgang Martl, Trainer des UFC Ternberg, sämtliche Begegnungen der achten Runde der 2. Klasse Ost unter die Lupe genommen und seinen Expertentipp abgegeben. Nach der zweiten Saisonniederlage, gegen den neuen Tabellenführer Stein, bekommt seine Mannschaft im Auswärtsspiel gegen den Tabellennachbarn aus Aschach die nächste harte Nuss zu knacken. "Nachdem am Beginn der Saison vorwiegend vermeintlich schwächere Mannschaften unsere Gegner waren, bekommen wir es nun mit den Kalibern zu tun. Uns erwartet am Sonntag ein richtungweisendes Spiel und wollen in Aschach unbedingt punkten. Auch wenn wir bereits vier Siege feiern konnten, ist es nach jahrelangem Abstiegskampf nicht einfach und und tun uns oft schwer, das Spiel zu machen", sagt Martl und ist der Meinung, dass der Kracher der Runde keinen Sieger finden wird. Jetzt Trainingslager buchen!

 

 

Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

ATSV Malerei u. Fassaden Stein - Union Raika Weißkirchen Juniors

ATSV Malerei u. Fassaden SteinUnion Raika Weißkirchen Juniors

So, 09.10.2016, 16:00 Uhr

FC Wels Juniors - Union Grünburg-Steinbach

FC Wels JuniorsUnion Grünburg-Steinbach


So, 09.10.2016, 16:00 Uhr

SV Reichraming - ATSV Palace Pokerclub Steyr

SV ReichramingATSV Palace Pokerclub Steyr

So, 09.10.2016, 16:00 Uhr

Union EDER Karosserie Waldneukirchen - SPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors

Union EDER Karosserie WaldneukirchenSPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 09.10.2016, 16:00 Uhr

FC Aschach an der Steyr - UFC Ternberg

FC Aschach an der SteyrUFC Ternberg

So, 09.10.2016, 16:00 Uhr

SPV Kematen-Piberbach/Rohr - Union Maria Neustift

SPV Kematen-Piberbach/RohrUnion Maria Neustift

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.