ATSV Stein deklassiert auch Kematen/Piberbach [Video]

Nach einem klaren 8:2-Auswärtssieg bei Reichraming empfing der ATSV Stein in der 2. Klasse Ost die Gäste aus Kematen/Piberbach. Im Gegensatz zur Hinrunde, als sich die Kicker aus Stein mit 2:6 geschlagen geben mussten, ging man diesmal als Sieger vom Platz. Am Ende feierten die Heimischen mit einem 7:0 den nächsten Kantersieg binnen einer Woche. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Stein mit klarer Pausenführung 

Beide Teams begannen zunächst auf Augenhöhe, trennte sie auch nur ein Punkt in der Tabelle. Die erste gute Gelegenheit fand Stein vor, scheiterte der zuletzt starke David Port aber am Pfosten. Erst in Minute 35 die Führung für Stein. Mirzet Hurem trfitt nach schöner Vorarbeit von Alexander Hollinger mit einem Lupfer zum 1:0. Nur wenig später Eckball für Stein, Moritz Maresch kommt an den Ball, sein erster Versuch wird noch geklärt, den zweiten versenkt der Stein-Kapitän aber zum 2:0. Und Stein legte nochmals nach: Mirzet Hurem verlängerte einen weiten Ball per Kopf auf David Port, dieser fackelte nicht lange und wuchtete den Ball zum 3:0 unter die Latte.

 

Mehr Videos von

 

Kematen in Unterzahl ohne Chance

Nur kurz nach Seitenwechsel schon das 4:0. Einen Rückpass auf Kematen-Torhüter Berghofer erläuft Mirzet Hurem und verwertet durch die Beine des Goalies auf 4:0 für den ATSV Stein. In der 72. Spielminute dann die endgülitge Entscheidung. Mirzet Hurem stürmt nach einem Zuspiel von Lukas Schodermayr alleine auf das Gästetor, Kematen-Tormann Berghofer bringt den Stürmer zu Fall. Schiedsrichter Robert Daniel entscheidet sofort auf Elfemter und schickt Berghofer mit Rot vom Platz. Tormann Christoph Bachinger tritt an und verwandelt zum 5:0. Mirzet Hurem erhöht schließlich mit einem Schuss auf 6:0. Drei Minuten vor Schluss fixiert David Port nach Flanke von Mirzet Hurem den Endstand zum 7:0.

 

Norbert Fragner, Sektionsleiter ASTV Stein:

"Ein tolles Spiel unserer Mannschaft. Die Gäste aus Kematen-Piberbach konnten eine halbe Stunde gut mithalten. Mit dem Führungstreffer durch Mirzet Hurem gelang uns dann ein wahres Feuerwerk."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter