Großraming mit 1:0-Triumph über Losenstein - Haider mit spätem Siegtreffer

SV Losenstein
Union Großraming

Christian Haider erlöste DSG Union Großraming mit einem späten Siegtreffer zum 1:0 gegen SV Losenstein am Sonntag in der achten Runde der 2. Klasse Ost. Er traf vor 300 Zusehern auf dem Sportplatz Losenstein.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den Gastgeber SV Losentein und DSG Union Großraming ohne Torerfolg in die Kabinen, als Referee Rudolf Schimpl zur Halbzeitpause abpfiff.

Später Siegtreffer

85 Minuten mussten sich die Fans der Gäste für den erlösenden Siegtreffer gedulden: Gefeierter Mann des Spiels war Christian Haider , MBA, der DSG Union Großraming mit seinem Treffer in der 85. Minute den Vorsprung brachte. Als der Unparteiische die Begegnung schließlich abpfiff, war der SV Losenstein vor heimischer Kulisse mit 0:1 geschlagen.

SV Losenstein stürzte mit dieser Niederlage auf den vierten Tabellenplatz der 2. Klasse Ost ab und steht dort nun mit einem 12:9-Torverhältnis und elf Punkten. Nach sieben Spielen lautet die Bilanz: drei Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen.

Gewinner DSG Union Großraming steht mit diesem 1:0-Erfolg weiterhin auf dem elften Platz mit einem einem 7:11-Torverhältnis und sieben Punkten. Nach sieben Spielen lautet die Bilanz: zwei Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen.

2. Klasse Ost: SV Losenstein – DSG Union Großraming, 0:1 (0:0)

  • 85
    Christian Haider 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.