Adlwang gewinnt Spitzenspiel gegen Waldneukirchen mit 1:0

Union Adlwang
Union Waldneukirchen

Die Union HOVA Adlwang trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen die Union EDER Karosserie Waldneukirchen davon. Vollends überzeugen konnte die Hausherren dabei jedoch nicht.

Es war die 22. Minute, als Domagoj Ivic vor 300 Fans einen Treffer für den Ligaprimus sicherstellte. Als der Schlusspfiff ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.

Die drei errungenen Zähler lassen die Aufstiegshoffnungen von Adlwang weiter wachsen. Der Defensivverbund der Gastgeber ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst sechs kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Die Union HOVA Adlwang setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon zehn Siege auf dem Konto.

Die Union Waldneukirchen holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Nach zehn absolvierten Begegnungen nehmen die Gäste den fünften Platz in der Tabelle ein. Vier Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat Waldneuk. derzeit auf dem Konto.

Kommende Woche tritt die Union Adlwang bei der Union Ried im Traunkreis an (Sonntag, 14:30 Uhr), parallel genießt die Union EDER Karosserie Waldneukirchen Heimrecht gegen die GTech Juniors SV Micheldorf.

2. Klasse Ost: Union HOVA Adlwang – Union EDER Karosserie Waldneukirchen, 1:0 (1:0)

  • 22
    Domagoj Ivic 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.