Reichraming stoppt Talfahrt mit 3:0-Sieg gegen Grünburg-Steinbach

SV Reichraming
Grünburg/Steinbach

Mit 0:3 verlor Grünburg/Steinbach am vergangenen Sonntag deutlich gegen Reichraming. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der SV Reichraming als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Union Grünburg-Steinbach geriet schon in der dritten Minute in Rückstand, als Christoph Schnelzer das schnelle 1:0 für Reichraming erzielte. Manuel Schink schoss die Kugel zum 2:0 für den SV Reichraming über die Linie (22.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als der Gastgeber für einen Treffer sorgte (91.). Nach abgeklärter Leistung blickte der SV Reichraming auf einen klaren Heimerfolg über Grünburg/Steinbach.

Reichraming muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Das Ergebnis hatte Auswirkungen auf die Tabelle, in der der SV Reichraming auf den zehnten Rang kletterte. Reichraming bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und sechs Pleiten. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte der SV Reichraming endlich wieder einmal drei Punkte.

Union Grünburg-Steinbach holte auswärts bisher nur drei Zähler. Die deutliche Niederlage verschärft die Situation des Gasts immens. Zwei Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat Grünburg/Steinbach derzeit auf dem Konto. Union Grünburg-Steinbach ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Kommende Woche tritt Reichraming beim SV Losenstein an (Sonntag, 14:30 Uhr), parallel genießt Grünburg/Steinbach Heimrecht gegen die Sportunion Wartberg an der Krems.

2. Klasse Ost: SV Reichraming – Union Grünburg-Steinbach, 3:0 (2:0)

  • 3
    Christoph Schnelzer 1:0
  • 22
    Manuel Schink 2:0
  • 91
    Andreas Franz Strasser 3:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter