2. Klasse Ost 14/15: Spieler der Runde 2 ist ...

Wieder einmal hatten es Funktionäre, Spieler und Fans selbst in der Hand, den Spieler der Runde der 2. Klasse Ost powered by Pizzeria Valentino in Weyer zu küren. Zur Auswahl standen dabei wie gewohnt jene elf Akteure, die es auch ins Team der Runde geschafft haben. Seit heute Vormittag steht der Sieger fest. Ligaportal stellt diesen vor und gibt einen Überblick über die besten Fünf dieses Votings.

 

Spieler der Runde 2 ist...

Harald Unterbuchschachner (Union Großraming)

Nach einer Glanzleistung im Derby gegen den SV Reichraming wurde Harald Unterbuchschachner für das Team der Runde vorgeschlagen und selbstredend in dieses aufgenommen. Er hatte gemessen an den Torbeteiligungen einen großen Anteil am zweiten Großraminger Sieg im ebensovielten Saisonspiel. Nach dem dritten Platz im Vorjahr könnte die Garstenauer-Elf auch in dieser Saison ein gewichtiges Wort im Aufstiegskampf mitsprechen. Die Konkurrenz ist extrem stark, Großraming hat aber sehr viel Herz und ein starkes Kollektiv um möglicherweise dagegenhalten zu können. Unterbuchschachner gewann die Wahl mit zehn Stimmen Vorsprung auf den Zweitplatzierten, ebenfalls ein Großraminger. Gold und Silber gehen damit nach Großraming, Bronze nach Steyr-Münichholz.

2. Platz: Andreas Hofer (Union Großraming)

3. Platz: Yasin Ileli (ATSV Steyr)

4. Platz: Martin Dietachmair (SV Sierning Juniors)

5. Platz: Christian Dormayr (FC Aschach/St.)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.