2. Klasse Ost 14/15: Spieler der Runde 8 ist ...

Wieder einmal hatten es Funktionäre, Spieler und Fans selbst in der Hand, den Spieler der Runde der 2. Klasse Ost powered by Pizzeria Valentino in Weyer zu küren. Zur Auswahl standen dabei wie gewohnt jene elf Akteure, die es auch ins Team der Runde geschafft haben. Seit heute Vormittag steht der Sieger fest. Ligaportal stellt diesen vor und gibt einen Überblick über die besten Fünf dieses Votings.

 

Spieler der Runde 8 ist...

Thomas Forster (SV Reichraming)

Abwehrspieler Thomas Forster hatte einen großen Anteil am Sieg des SV Reichraming in Kleinreifling. Die Reichraminger Defensive hielt den Kleinreiflinger Angriffsbemühungen stand, was am Ende dank zweier später Schnelzer-Tore einen Enstand von 2:0 für die Plöchl-Elf bedeutete. Dieser Sieg ist nicht selbstverständlich gewesen, Reichraming geriet zuletzt ergebnismäßig ins Wanken, während sich bei Kleinreifling ein Aufwärtstrend abzeichnete.

2. Platz: Christoph Schnelzer (SV Reichraming)

3. Platz: Patrick Maurhart (Union Maria Neustift)

4. Platz: Johann Fürweger (Union Großraming)

5. Platz: Stefan Gröbl (SV Sierning Juniors)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.