2. Klasse Ost 14/15: Spieler der Runde 11 ist ...

Wieder einmal hatten es Funktionäre, Spieler und Fans selbst in der Hand, den Spieler der Runde der 2. Klasse Ost powered by Pizzeria Valentino in Weyer zu küren. Zur Auswahl standen dabei wie gewohnt jene elf Akteure, die es auch ins Team der Runde geschafft haben. Seit heute Vormittag steht der Sieger fest. Ligaportal stellt diesen vor und gibt einen Überblick über die besten Fünf dieses Votings.

 

 

Spieler der Runde 11 ist...

 

Ernö Szakos (FC Aschach)

Auch in dieser Woche kommt der Spieler der Runde vom FC Aschach an der Steyr. Diesmal war es jedoch sehr knapp, wurde der Zweitplatzierte nur um eine einzige Stimme geschlagen. Ernö Szakos bewies auch am letzten Spieltag gegen die Union Hofkirchen, dass er seiner Mannschaft ein sicherer Rückhalt ist. "Der gehört sicherlich zu den Besten der Liga!", meinte etwa am letzten Spieltag Hofkirchens Trainer Machreich im Gespräch mit ligaportal.at.

 

2. Platz: Andreas Unterbuchschachner, (Union Großraming)

3. Platz: Andras Babik (SV Weyer)

4. Platz: Rainer Sergl (Union Grünburg/Steinbach)

5. Platz: Alex Unger (Union Hofkirchen/Trkr), Andreas Scheuchenpflug (ATSV Stein)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.