2. Klasse Ost 14/15: Spieler der Runde 12 ist ...

Wieder einmal hatten es Funktionäre, Spieler und Fans selbst in der Hand, den Spieler der Runde der 2. Klasse Ost powered by Pizzeria Valentino in Weyer zu küren. Zur Auswahl standen dabei wie gewohnt jene elf Akteure, die es auch ins Team der Runde geschafft haben. Seit heute Vormittag steht der Sieger fest. Ligaportal stellt diesen vor und gibt einen Überblick über die besten Fünf dieses Votings.

 

Spieler der Runde 12 ist...

Mario Zöttl (FC Aschach an der Steyr)

Zum dritten Mal in Serie geht der Titel "Spieler der Runde" nach Aschach an der Steyr. Dieses Mal stimmte die fleißige Votinggemeinde für Mario Zöttl und verhalf diesem zu einem souveränen Sieg. Zöttl wiederum verhalf seinem FC Aschach zu einem 3:1-Heimsieg gegen Reichraming. Mit seinem beiden Toren hatte er einen großen Anteil am Erfolg der Wittmann-Elf. Die Aschacher sind damit nur sechs Punkte von einem möglichen Relegationsplatz entfernt.

2. Platz: Christian Haider (Union Großraming)

3. Platz: Alex Unger (Union Hofkirchen i. Trkr.)

4. Platz: Patrick Haberhauer (ATSV Stein), Daniel Seimair (FC Aschach an der Steyr)


Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter