2. Klasse Ost 14/15: Spieler der Runde 14 ist ...

Wiederum hatte jedermann in der 2.Klasse Ost die Möglichkeit seinen Favoriten mit seiner Stimme dementsprechend nach vorne zu hieven. Zur Auswahl standen jene Spieler, die es in das "EFM Versicherungsmakler Team der Runde" geschafft hatten. Am Montag erfolgte der Anpfiff der Umfrage, heute gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig ? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 14 ist ...

Mario Zöttl (FC Aschach/Steyr)

Der 23jährige rechte Mittelfeldspieler, der nun aktuell bei sechs Saisontreffern hält, war maßgeblich am klaren Auswärtserfolg von Aschach/Steyr in Kleinreifling beteiligt. Markierte er doch beim Tabellennachzügler in Minute 36 das wichtige 1:0 für seine Farben. Demnach war die Gegenwehr von Kleinreifling im zweiten Spielabschnitt dann soweit gebrochen - Endstand 0:7, Mario Zöttl markierte dabei auch Tor Nummer 5. Mit diesem dritten Auswärtssieg im achten Spiel blieb auch der Sichtkontakt zu einem möglichen Relegationsplatz gewahrt. Sechs Punkte beträgt gegenwärtig der Rückstand auf ATSV Steyr. Aber zumindest vom eingeschlagenen Weg die beste Platzierung in der zwölften Saison in der 2.Klasse Ost einzufahren, will man sich nicht abbringen lassen, Platz 4 stammt aus dem Spieljahr 2012/13. Klar kommt auch Trainer Mario Wittmann bei Mario Zöttl ins Schwärmen: " Wir sind in Aschach/Steyr alle sehr froh darüber dass Mario im Sommer vom SV Garsten aus der Bezirksliga Ost zu uns gekommen ist. Mit seinen beiden Treffern in Kleinreifling hat er wieder einmal mehr bewiesen, wie wertvoll er für uns ist. Mit seiner Einsatzbereitschaft bzw. seiner Einstellung dem Fußballsport gegenüber, fungiert er als absolutes Vorbild." - so der Coach. ligaportal.at gratuliert herzlich dem Spieler der Runde herzlich !

Platz 2: Sandor Horvath (Waldneukirchen)

Platz 3: Kevin Pumsleitner (Weyer)

Platz 4: Hannes Reitzenberger (Stein)

Platz 5: Andras Babik (Weyer)








Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter