2. Klasse Ost 14/15: Spieler der Runde 15 ist ...

Wiederum hatte jedermann in der 2.Klasse Ost die Möglichkeit seinen Favoriten mit seiner Stimme dementsprechend nach vorne zu hieven. Zur Auswahl standen jene Spieler, die es in das "EFM Versicherungsmakler Team der Runde" geschafft hatten. Am Montag erfolgte der Anpfiff der Umfrage, heute gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig ? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 15 ist ...

Simon Ellmer (Union Hofkirchen/Traunkreis)

Der in Hofkirchen/Trkr. geborene Simon Ellmer, der nach zuletzt einem halben Jahr bei Landesliga Ost-Absteiger Union Dietach in der Bezirksliga Ost kickte, verkörpert bei der Mannschaft von Trainer Michael Machreich als zentraler Stürmer die klassische Position als Speerspitze. Was bei der Premiere gegen Leader Großraming im Ansatz schon vielversprechend war  (0:2), wurde nun beim Tabellennachbarn Sierning Juniors erfolgreich zu Ende geführt. Beim 4:2 Auswärtssieg konnte Simon Ellmer dank seiner Spielstärke bzw. ausgeprägten Technik gleich zwei Treffer beisteuern. Klar will man nun auch am Ostermontag nach Möglichkeit den ATSV Stein biegen und den Anschluss an die vordere Tabellenhälfte damit herstellen.ligaportal.at gratuliert Simon Ellmer zu dieser Auszeichnung herzlich!

Platz 2: Andreas Hofer (Großraming)

Platz 3: Milorad Milanovic (Vorwärts Steyr 1b)

Platz 4: Yasin Ileli (Steyr ATSV)

Platz 5: Tony Ifead (Aschach/Steyr)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter