2. Klasse Ost 14/15: Spieler der Runde 17 ist ...

Wiederum hatte jedermann in der 2.Klasse Ost die Möglichkeit seinen Favoriten mit seiner Stimme dementsprechend nach vorne zu hieven. Zur Auswahl standen jene Spieler, die es in das "EFM Versicherungsmakler Team der Runde" geschafft hatten. Von Montag bis Dienstag erfolgte die Umfrage, heute gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig ? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 17 ist ...

Ernö Szakos (FC Aschach/Steyr)

Nach Mario Zöttl (Spieltag 14) schaffte es im Frühjahr nun mit Ernö Szakos bereits der zweite Spieler von Aschach/Steyr zum Spieler der Runde in der 2.Klasse Ost gewählt zu werden. Der 26jährige Ungar, der in seiner Heimat in der dritthöchsten Spielklasse spielte, absolviert bereits sein drittes Jahr in Aschach/Steyr. Der als "Elfmeter-Killer" bekannte Torhüter blieb in den bislang drei ausgetragenen Rückrunden-Partien noch ohne Gegentreffer. Mit den nur 19 hingenommenen Toren in den insgesamt 15 Begegnungen, zählt er auch zu den drei Tormännern, mit der erfolgreichsten Quote in der Liga. Klar soll diese Serie auch nach dem nächsten Spiel Bestand haben, geht es da doch wiederum auf eigener Anlage gegen den Tabellendritten Vorwärts Steyr 1b. Sein Trainer Mario Wittmann beschreibt Schlussmann Ernö Szakos wie folgt: "Er gilt aufgrund seines Trainingseifers bzw. seiner Einsatzbereitschaft absolut als Vorzeigespieler in unserer Mannschaft. Er verfügt auch über alle erforderlichen Tugenden die einen Torhüter auszeichnen."

Ligaportal.at gratuliert herzlich !

 

2.Platz: David Klug (Vorwärts Steyr 1b)

3.Platz: Hans Gassner (ATSV Steyr)

4.Platz: David Pribyl (Hofkirchen/Tr.)

5.Platz: Rupert Pölzlbauer (Kleinreifling)

 

 


Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter