2. Klasse Ost 14/15: Spieler der Runde 18 ist...

Wiederum hatte jedermann in der 2.Klasse Ost die Möglichkeit seinen Favoriten mit seiner Stimme dementsprechend nach vorne zu hieven. Zur Auswahl standen jene Spieler, die es in das "EFM Versicherungsmakler Team der Runde" geschafft hatten. Von Montag bis Dienstag erfolgte die Umfrage, heute gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig ? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 18 ist...

 

David Port (ATSV Stein)

Zuletzt konnte sich der 25jährige, dessen bevorzugter Aufgabenbereich die rechte Angriffsseite ist, bei Steyr ATSV mit zwei Treffern in Szene setzen. Wenngleich es schlussendlich nicht ganz reichen sollte mit einem Sieg beim Tabellenzweiten (2:2), war man beim ATSV Stein durchaus zufrieden mit dem einen Zähler. Trainer Mario Pilz beschreibt seinen Schützling mit der Rückennummer 12 wie folgt: "Die bislang 7 erzielten Treffer in vierzehn Einsätzen, verdeutlichen wie wertvoll David für uns ist. Mit seiner Schnelligkeit bzw. seinem Drang zum Torabschluss kann er jeden Gegner dementsprechend vor Probleme stellen. Aufholbedarf ist aber noch im technischen Bereich gegeben, wenn das Eigengewächs des ATSV Stein aber auch krankheitshalber einen großen Teil der Wintervorbereitung versäumte." - so der Coach.
Ligaportal gratuliert herzlich.

 

2.Platz: Julian Iszovics (Vorwärts Steyr 1b)

3.Platz: Dino Dedic (Aschach/Steyr)

4.Platz: Philipp Rossbach (Großraming)

5.Platz: Simon Ellmer (Hofkirchen/TrKr.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter