2. Klasse Ost 14/15: Spieler der Runde 19 ist...

Wiederum hatte jedermann in der 2.Klasse Ost die Möglichkeit seinen Favoriten mit seiner Stimme dementsprechend nach vorne zu hieven. Zur Auswahl standen jene Spieler, die es in das "EFM Versicherungsmakler Team der Runde" geschafft hatten. Von Montag bis Dienstag erfolgte die Umfrage, heute gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig ? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 19 ist...

 

Johannes Haas (FC Aschach/Steyr)

"Wenn's laft dann laft's" - meinte seinerzeit schon der unvergessene Rudi Nierlich. Und dieses Zitat trifft gegenwärtig voll und ganz auch auf den FC Aschach/Steyr zu. So steht die eingeschworene Truppe von Trainer Mario Wittmann nun schon seit bereits zehn Partien in Serie ohne Niederlage da. In diesem Zeitraum wurde gerade mal zweimal remisiert, die übrigen acht Begegnungen wurden allesamt gewonnen. Letzter Coup war der 3:1 Auswärtssieg in Maria Neustift, klar hat man nun in Aschach auch den zweiten möglichen Relegationsplatz ins Auge gefasst. Aber auch die Drückergarde bzw. die Fangemeinde beweist allwöchentlich ganz starke Klasse. So konnte mit dem 22jährigen Spielgestalter im zentralen Mittelfeld, Johannes Haas, in der Rückrunde nach Mario Zoettl und Ernö Peter Szarkos, bereits das dritte Mal ein Spieler des gegenwärtigen Tabellenfünften, mit einer sehr beachtlichen Stimmenanzahl, ganz nach vorne gepusht werden. Dem aber nicht genug, denn mit Daniel Seimair, dem Abwehrorganisator im Team des FC Aschach/Steyr, wurde der Doppelsieg an diesem Spieltag komplettiert. ligaportal.at gratuliert herzlich.

 

2. Platz: Daniel Seimair (Aschach/Steyr)

3. Platz: Yasin Ileli (Steyr ATSV)

4. Platz: Philipp Lueghamer (Union Waldneukirchen)

5. Platz: Andreas Scheuchenpflug (ATSV Stein)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter