2. Klasse Ost 14/15: Spieler der Runde 20 ist ...

Wiederum hatte jedermann in der 2.Klasse Ost die Möglichkeit seinen Favoriten mit seiner Stimme dementsprechend nach vorne zu hieven. Zur Auswahl standen jene Spieler, die es in das "EFM Versicherungsmakler Team der Runde" geschafft hatten. Von Montag bis Dienstag erfolgte die Umfrage, heute gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig ? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 20 ist ...

 

Moritz Wasserbauer (FC Aschach/Steyr)

Es ist schon sehr beachtlich, wie die Fangemeinde des FC Aschach/Steyr immer wieder imstande ist, ihren Verein bzw. ihre Spieler nach vorne zu pushen. Wie schon in der Vorwoche, wo es einen Doppelsieg für das "Team der Stunde" in der 2.Klasse Ost gab, Johannes Haas krönte sich vor Daniel Seimair zum Spieler der Runde, waren auch diesmal zwei Akteure der Mannschaft von Trainer Mario Wittmann ganz vorne an. Nach einem vereins-internen Kopf an Kopf Rennen zwischen Moritz Wasserbauer und Daniel Bichler, hatte dann schlussendlich der Tormacher die Nase vorne. Er steuerte auch gleich drei Treffer innerhalb von nur siebzehn Minuten, beim letzten Coup der Aschacher, beim 7:0 Heimsieg gegen Waldneukirchen bei. Jetzt in der nächsten Runde wartet auf das stärkste Frühjahrs-Team, elf Spiele unbesiegt bei 39:10 Toren, aber eine echte Bewährungsprobe, geht es doch zum Tabellenführer Union Großraming. ligaportal.at gratuliert den Nominierten bzw. Moritz Wasserbauer herzlich.

 

2.Platz: Daniel Bichler (Aschach/Steyr)

3.Platz: Bojan Gogic (Vorwärts Steyr 1b)

4.Platz: Mathias Ahrer (ASV Kleinreifling)

5.Platz: Mario Radic (Steyr ATSV)


Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter