2. Klasse Ost 14/15: Spieler der Runde 22 ist...

Wiederum hatte jedermann in der 2.Klasse Ost die Möglichkeit seinen Favoriten mit seiner Stimme dementsprechend nach vorne zu hieven. Zur Auswahl standen jene Spieler, die es in das "EFM Versicherungsmakler Team der Runde" geschafft hatten. Von Montag bis Dienstag erfolgte die Umfrage, heute gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig ? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 22 ist...

 

Christian Seimair (FC Aschach/Steyr)

Einmal mehr ist es der Fangemeinde in Aschach/Steyr gelungen einen ihrer Lieblinge ganz nach vorne zu pushen. Denn mit Christian Seimair schaffte es in der Rückrunde bereits zum fünften Mal ein Spieler aus der Truppe von Trainer Mario Wittmann, das Sieger-Treppchen bei der Wahl zum Spieler der Runde zu erklimmen. Die Mannschaft honoriert dies auch allwöchentlich mit ganz starken Darbietungen, so rangiert der gegenwärtige Tabellen-Fünfte hinter dem SV Weyer auch am hervorragenden zweiten Platz in der Frühjahrs-Tabelle. Ein ganz wichtiger Bestandteil dabei ist Christian Seimair, der es bei 17 Saison-Einsätzen bislang auf vier Treffer gebracht hat. ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2.Platz: Harald Unterbuchschachner (Union Großraming)

3.Platz: Peter Bürscher (Union Maria Neustift)

4.Platz: Andras Babik (SV Weyer)

5.Platz: Franz Tretter (Union Waldneukirchen)


Digitaler Stress - Das Buch von Prof. Dr. René Riedl

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter