2. Klasse Ost 14/15: Wähle den Spieler der Runde 24!

Auch diesmal wieder hast Du die Möglichkeit bei der Wahl zum "Spieler der Runde" in der 2.Klasse Ost mitzustimmen. Sei aktiv mit dabei und vote für Deinen Favoriten, stündlich kann jedermann/frau eine Stimme abgeben. Wahlschluss ist am Dienstag, 2.Juni um 21:59 Uhr, dann wird er verkündet der "Spieler der Runde". Mario Zoettl, Ernö Peter Szarkos, Johannes Haas, Moritz Wasserbauer, Christian Seimair (alle Aschach/Steyr), Simon Ellmer (Hofkirchen/TrKr.), David Port (ATSV Stein) sowie Martin Knoll (Kleinreifling) wurde diese Ehre im Frühjahr ja schon zuteil.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter