2. Klasse Ost 14/15: Spieler der Runde 24 ist...

Wiederum hatte jedermann in der 2.Klasse Ost die Möglichkeit seinen Favoriten mit seiner Stimme dementsprechend nach vorne zu hieven. Zur Auswahl standen jene Spieler, die es in das "EFM Versicherungsmakler Team der Runde" geschafft hatten. Von Montag bis Dienstag erfolgte die Umfrage, heute gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig ? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Der Spieler der Runde 24 ist ...

 

Andras Babik (SV Weyer)

Der SV Weyer zählt neben den Aschachern zweifelsohne zu den "Teams der Stunde" im Rückrunden-Durchgang der 2.Klasse Ost. Nach Verlustpunkten gerechnet rangiert die Truppe von Trainer Thomas Klezmayr (am Donnerstag steht das Nachtragsspiel in Hofkirchen/TrKr. an) sogar an ganz oberster Stelle im Frühjahr. Demzufolge rechnet man sich in Weyer auch noch Chancen auf den durchaus möglichen zweiten Relegationsplatz aus. Ein ganz wichtiger Faktor dabei ist Speerspitze Andras Babik, der sich letztens beim 9:0 Kantersieg gegen Reichraming gleich mit vier Treffern in Szene setzen konnte. Er stellt so etwas wie die personifizierte Torgefahr im Angriff des SV Weyer dar, waren es in der vergangenen Spielzeit 18 Volltreffer, hält er jetzt bei noch drei ausständigen Begegnungen bereits bei 26 Toren. ligaportal.at gratuliert herzlich.

 

2.Platz: Oktay Ilyas (Aschach/Steyr)

3.Platz: Lorenz Föchterle (Hofkirchen/Traunkreis)

4.Platz: Gregor Weichselbaumer (Grünburg/Steinbach)

5.Platz: Lukas Schreiner (Maria Neustift)


Digitaler Stress - Das Buch von Prof. Dr. René Riedl

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter