2. Klasse Ost 2018/19: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2018/19 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 2. Klasse Ost der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Spital, Waldneukirchen und St. Valentin sowie Kicker aus Maria Neustift, Weyer, Adlwang, Kirchdorf und Großraming. Die Wahl fiel auf einen Flügelspieler, der am Pfingstmontag einen Treffer selbst erzielte und bei weiteren Toren seine Beine im Spiel hatte.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

ROBERT KORN  (Union Waldneukirchen)

Der Mittelfeldspieler startete seine Karriere 2004 in Waldneukirchen und kickt seit nunmehr 15 Jahren bei seinem Stammverein. Das Eigenwächs ist beim Drittplatzierten Stammkraft und Leistungsträger, kam in der abgelaufenen Saison in 23 Partien zum Einsatz und erzielte vier Tore. Eines davon gelang dem rechten Flügel im Heimspiel gegen die Union Wartberg/Krems. Robert Korn traf nicht nur zum zwischenzeitlichen 5:0, der frischgebackene Spieler der Runde leistete beim 6:1-Kantersieg zudem bei weiteren Toren die Vorarbeit.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter