2. Klasse Ost 2019/20: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Herbstsaison 2019/20 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 2. Klasse Ost der Spieler der Runde 13 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Micheldorf, zwei Akteue aus Losenstein und Wartberg sowie Kicker aus Großraming, Reichraming, Adlwang und Ternberg. Die Wahl fiel auf einen Jung-Stürmer, der zum Herbstausklang binnen vier Minuten einen Doppelpack schnürte.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

 

MARCEL NAGLER  (UFC Ternberg)

Seit 2008 jagt der Stürmer in Ternberg dem Ball hinterher und trägt seit elf Jahren das UFC-Trikot. Gemeinsam mit Kapitän und Routinier Bernhard Putz bildet Marcel Nagler ein brandgefährliches Sturm-Duo. Der 18-Jährige kam im Herbst in allen Partien zum Einatz und erzielte neun Tore. Auch im "Kracher" des letzten Spieltages legte das Eigengewächs eine Talentprobe ab. In Adlwang gerieten die Ternberger in Rückstand, doch kurz vor der Pause drehte Nagler binnen vier Minuten das Match mit einem Doppelpack. Zum zehnten Saisonsieg reichte es für die Mannen von Trainer Roland Aigner nicht, mit einem 2:2-Unentschieden brachte der Absteiger die Tabellenführung aber ins Ziel. Nach dem letzjährigen Abstieg kam der UFC Ternberg einen Stock tiefer ausgezeichnet an, absolvierte eine bärenstarke Hinrunde und krönte sich zum Herbstmeister.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter