2. Klasse Ost: Team der Saison 2013/14

Die Union St. Marien konnte in der 2. Klasse Ost 20 von 24 Spielen gewinnen und sich verdientermaßen den Meistertitel sichern. Im Kampf um den zweiten Aufstiegsplatz hatte der SK Vorwärts Steyr 1b den längeren Atem, die Schwarzlmüller-Elf wird den Meister aber wohl nicht in die 1. Klasse begleiten können, setzte es doch im Relegations-Hinspiel gegen Micheldorf 1b eine 2:5-Heimpleite. Während die Wahl zum Spieler der Saison auf Hochtouren läuft, steht das Team der Saison 2013/14 bereits fest. Die Redaktion hat es sich nicht leicht gemacht, aus den besten 25 Spielern der abgelaufenen Meisterschaft eine Mannschaft zu formen.

 

D. Seimair Aschach/Steyr
M. Balint Aschach/Steyr
H. Unterbuchschachner SG WY
M. Gröbl SPG SV Weyer
M. Güngör null
M. Reif St. Valentin
P. Rumetshofer null
G. Schlader null
M. Martic null
H. Pfistermüller St. Marien
M. Hurem ATSV Stein

 

Ersatzbank:

Tor: Ernö Szakos (FC Aschach)

Mittelfeld: Andreas Unterbuchschachner (Union Großraming)

Sturm: Andras Babik (SV Weyer), Christian Haider (Union Großraming)


Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter