2. Klasse Ost: Team der Saison 2013/14

Die Union St. Marien konnte in der 2. Klasse Ost 20 von 24 Spielen gewinnen und sich verdientermaßen den Meistertitel sichern. Im Kampf um den zweiten Aufstiegsplatz hatte der SK Vorwärts Steyr 1b den längeren Atem, die Schwarzlmüller-Elf wird den Meister aber wohl nicht in die 1. Klasse begleiten können, setzte es doch im Relegations-Hinspiel gegen Micheldorf 1b eine 2:5-Heimpleite. Während die Wahl zum Spieler der Saison auf Hochtouren läuft, steht das Team der Saison 2013/14 bereits fest. Die Redaktion hat es sich nicht leicht gemacht, aus den besten 25 Spielern der abgelaufenen Meisterschaft eine Mannschaft zu formen.

 

H. Unterbuchschachner SG Waidhofen
P. Rumetshofer null
M. Hurem ATSV Stein
M. Gröbl SPG Weyer
H. Pfistermüller St. Marien
M. Reif St. Valentin
M. Güngör null
M. Balint Aschach/Steyr
D. Seimair Aschach/Steyr
M. Martic null
G. Schlader null

 

Ersatzbank:

Tor: Ernö Szakos (FC Aschach)

Mittelfeld: Andreas Unterbuchschachner (Union Großraming)

Sturm: Andras Babik (SV Weyer), Christian Haider (Union Großraming)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.