2. Klasse Ost 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 1

Die Schlachten des ersten Spieltags der 2. Klasse Ost powered by Pizzeria Valentino in Weyer sind geschlagen und wieder einmal ist es an der Zeit, die Besten in bewährter Form des Teams der Runde entsprechend zu ehren. Diesmal stellt das Team der Runde aufgrund der vielen Unentschieden einen bunten Mix aus neun verschiedenen Mannschaften dar. Nur zwei Vereine sind mit zwei Akteuren vertreten. Die Sieger der Runde waren der FC Aschach, der ATSV Steyr und die Union Großraming. Der Rest vom erweiterten Favoritenkreis tat sich schwer und kam über Unentschieden beziehungsweise Niederlagen nicht hinaus.

Pizzeria Valentino - Weyer

 

C. Schnelzer Reichraming 0
D. Port ATSV Stein 0
E. Bukvarevic ATSV Stein 0
J. Völske St. Ulrich 0
M. Schöpf SPG SV Weyer 0
J. Fürweger null 0
Y. Stern null 0
Y. Ileli null 0
J. Huemer Aschach/Steyr 0
G. Schörkhuber Maria Neustift 0
H. Gassner null 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.


Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter