2. Klasse Ost 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 1

Die Schlachten des ersten Spieltags der 2. Klasse Ost powered by Pizzeria Valentino in Weyer sind geschlagen und wieder einmal ist es an der Zeit, die Besten in bewährter Form des Teams der Runde entsprechend zu ehren. Diesmal stellt das Team der Runde aufgrund der vielen Unentschieden einen bunten Mix aus neun verschiedenen Mannschaften dar. Nur zwei Vereine sind mit zwei Akteuren vertreten. Die Sieger der Runde waren der FC Aschach, der ATSV Steyr und die Union Großraming. Der Rest vom erweiterten Favoritenkreis tat sich schwer und kam über Unentschieden beziehungsweise Niederlagen nicht hinaus.

Pizzeria Valentino - Weyer

 

H. Gassner null 0
Y. Stern null 0
D. Port ATSV Stein 0
M. Schöpf SPG Weyer 0
C. Schnelzer Reichraming 0
J. Völske St. Ulrich 0
E. Bukvarevic ATSV Stein 0
J. Fürweger null 0
G. Schörkhuber Maria Neustift 0
Y. Ileli null 0
J. Huemer Aschach/Steyr 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.