2. Klasse Ost 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 2

Die Schlachten des zweiten Spieltags der 2. Klasse Ost powered by Pizzeria Valentino in Weyer sind geschlagen und wieder einmal ist es an der Zeit, die Besten in bewährter Form des Teams der Runde entsprechend zu würdigen. Es ist auch diese Woche wieder ein bunter Mix aus vielen verschiedenen Mannschaften. In der Spitze wird die Luft bereits dünner, konnten sich der ATSV Steyr und die Union Großraming mit den jeweils zweiten Siegen hauchdünn absetzen. Vorwärts Steyr 1b, in der ersten Runde noch spielfrei, startete mit einem Auswärtssieg im Derby gegen den ATSV Stein in die neue Saison.

Pizzeria Valentino - Weyer

 

M. Güngör null 0
A. Dämon null 0
M. Dietachmair null 0
C. Dormayr Aschach/Steyr 0
W. Zöserl Hollenstein 0
A. Hofer null 0
R. Ramoser null 0
A. Zela null 0
H. Unterbuchschachner SG Waidhofen 0
Y. Ileli null 0
B. Mariassy Ertl 0

Das TEAM DER RUNDE setzte sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.