2. Klasse Ost 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 4

Der vierte Spieltag der 2. Klasse Ost powered by Pizzeria Valentino in Weyer ist passé und wieder einmal ist es an der Zeit, die besten im bewährten Format des Teams der Runde entsprechend zu würdigen. Der SV Weyer gewann das Duell mit dem FC Aschach, in dem es vor allem um den Anschluss an die Tabellenspitze ging, klar und deutlich mit 4:0. Die Geschichte des Spieltags schrieben aber vor allem die jungen Steyrer der Vorwärts 1b. Diese siegten in Hofkirchen klar und deutlich mit 9:3. Dies schlägt sich auch im Team der Runde nieder, in dem übrigens leider nicht einmal ein Hattrickschütze der Roten berücksichtigt werden konnte. Ein Großraminger Stürmer ist übrigens bereits zum dritten Mal im vierten Anlauf mit dabei, er hat derzeit wirklich einen Lauf.

Pizzeria Valentino - Weyer

 

U. Maurer Wallsee 0
D. Sommer ATSV Stein 0
H. Unterbuchschachner SG Waidhofen 0
F. Auer null 0
D. Port ATSV Stein 0
M. Fejes Am. Steyr 0
M. Güngör null 0
P. Deutsch null 0
S. Sari Am. Steyr 0
D. Klug null 0
Y. Ileli null 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.