2. Klasse Ost 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 6

Die Partien des sechsten Spieltags der 2. Klasse Ost powered by Pizzeria Valentino in Weyer sind gespielt und wieder einmal ist es an der Zeit, die Besten in altbewährter Form des Teams der Runde entsprechend zu ehren. Dieser Spieltag war keiner wie jeder andere. Die Union Hofkirchen im Traunkreis, im Spiel davor noch mit neun Gegentoren gegen Vorwärts Steyr 1b, besiegte auswärts in Steyr-Münichholz den bisher ungeschlagenen Tabellenführer ATSV Steyr. Es sind dies die ersten Punkte für die Hofkirchner in dieser Saison. Der SV Weyer konnte beim 3:1 gegen Waldneukirchen seinen Aufwärtstrend fortsetzen. Neuer Tabellenführer ist die SK Vorwärts Steyr 1b.

Pizzeria Valentino - Weyer

 

S. Etzelsdorfer null 0
M. Schöpf SPG Weyer 0
H. Habe null 0
D. Klug null 0
M. Hurem ATSV Stein 0
B. Aigner Maria Neustift 0
E. Vukalic Waldneuk. 0
D. Pribyl SU Hofkirchen 0
F. Tretter null 0
D. Seimair Aschach/Steyr 0
M. Güngör null 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter