2. Klasse Ost 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 8

Die einzelnen Begegnungen der 2. Klasse Ost powered by Pizzeria Valentino in Weyer sind durch und wieder einmal ist es an der Zeit, die Besten in altbewährter Form des Teams der Runde entsprechend zu würdigen. Die "Besten" waren in dieser Runde vor allem im Mittelfeld oder in der Defensive zuhause, im Sturm konnten sich nur wenige ins Rampenlicht spielen. So kam es auch, dass für das Team der Runde ein nomineller Mittelfeldspieler in den Sturm ausweichen musste. Den Steyrer Gipfel entschied der ATSV für sich, der SV Reichraming setze sich gegen aufstrebende Kleinreiflinger durch. Nach wie vor nicht exakt nach Wunsch läuft es beim Trio aus Waldneukirchen, Aschach und Weyer. Grünburg/Steinbach schrammte knapp am ersten Sieg vorbei, die Union Maria Neustift spielt weiterhin eine tolle Saison.

Pizzeria Valentino - Weyer

 

J. Fürweger null 0
D. Pribyl SU Hofkirchen 0
M. Merkinger Maria Neustift 0
P. Maurhart Steyr ATSV 0
R. Sergl Grünburg/Steinbach 0
S. Gröbl null 0
M. Djudjik null 0
P. Stockinger SPG Weyer 0
C. Schnelzer Reichraming 0
E. Merkinger null 0
T. Forster null 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.