2. Klasse Ost 14/15: EFM Team der Runde 17

In der 2.Klasse Ost sind sämtliche Teams weiterhin vollauf auf Sieg eingestellt. In bislang zwanzig ausgetragenen Begegnungen im Frühjahrs-Durchgang ist es gerade mal ein einziges Mal zu einer Punkteteilung gekommen. Dieses Remis zuletzt hatte es aber wahrlich in sich, so musste sich der überlegene Tabellenführer Großraming auf eigener Anlage gegen den Tabellennachzügler aus Kleinreifling mit einem 1:1 begnügen. Demzufolge scheinen diesmal auch zwei Spieler aus der Mannschaft von Trainer Nusret Koc im "EFM Team der Runde" auf.

Pizzeria Valentino - Weyer

 

R. Pölzlbauer Kleinreifling 0
E. Szakos Aschach/Steyr 0
D. Klug null 0
M. Maresch ATSV Stein 0
D. Pribyl Hofkirchen i.T. 0
E. Zamfir SV Neumarkt 0
H. Gassner null 0
W. Pimminger Waldneuk. 0
S. Horvath Am. Steyr 0
M. Güngör null 0
P. Schnetzinger ATSV Stein 0

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter