2. Klasse Ost 14/15: EFM Team der Runde 19

Sieben Runden vor dem Saison-Kehraus in der 2.Klasse Ost ist der Meistertiel so gut wie vergeben. Wohl kam vorstellbar dass sich Großraming einen Neunpunkte-Vorsprung bei einem Spiel weniger noch nehmen lässt Dahinter tobt aber ein wahrer Kampf um den möglichen Relegationsplatz. Wohl noch zumindest fünf Mannschaften sind darin involviert. An diesem Spieltag gab es durchwegs Favoritensiege. Beim einzigen Spiel zweier Teams außerhalb des Fights um den Vizemeistertitel konnte sich Grünburg/Steinbach bei den Sierning Juniors durchsetzen, zugleich auch der erste Dreipunkter im 17.Anlauf. Hier an dieser Stelle schon mal das "EFM Team der 19.Runde".

Pizzeria Valentino - Weyer

 

Y. Ileli null 0
Z. Akarimi Am. Steyr 0
D. Seimair Aschach/Steyr 0
G. Weichselbaumer Grünburg/Steinbach 0
M. Bräuer Hollenstein 0
M. Schöpf SPG Weyer 0
A. Scheuchenpflug null 0
F. Kohl Wolfern 0
M. Märkinger null 0
P. Lueghamer Waldneuk. 0
J. Haas Aschach/Steyr 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.