2. Klasse Ost 14/15: EFM Team der Runde 19

Sieben Runden vor dem Saison-Kehraus in der 2.Klasse Ost ist der Meistertiel so gut wie vergeben. Wohl kam vorstellbar dass sich Großraming einen Neunpunkte-Vorsprung bei einem Spiel weniger noch nehmen lässt Dahinter tobt aber ein wahrer Kampf um den möglichen Relegationsplatz. Wohl noch zumindest fünf Mannschaften sind darin involviert. An diesem Spieltag gab es durchwegs Favoritensiege. Beim einzigen Spiel zweier Teams außerhalb des Fights um den Vizemeistertitel konnte sich Grünburg/Steinbach bei den Sierning Juniors durchsetzen, zugleich auch der erste Dreipunkter im 17.Anlauf. Hier an dieser Stelle schon mal das "EFM Team der 19.Runde".

Pizzeria Valentino - Weyer

 

M. Bräuer Hollenstein 0
M. Schöpf SPG SV Weyer 0
A. Scheuchenpflug null 0
J. Haas Aschach/Steyr 0
F. Kohl Wolfern 0
Z. Akarimi Am. Steyr 0
P. Lueghamer Waldneuk. 0
G. Weichselbaumer Grünburg-S 0
D. Seimair Aschach/Steyr 0
M. Märkinger null 0
Y. Ileli null 0

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter