2. Klasse Ost 14/15: EFM Team der Runde 20

Am 20.Spieltag gab es in der 2.Klasse Ost durchwegs überzeugende Siege zu vermelden. Die ganz große Überraschung dabei war wohl der 4:0 Heimerfolg des SV Weyer gegen den Leader Union Großraming. Aber auch mit dem klaren Erfolg von Kleinreifling gegen Hofkirchen/TrKr. war so nicht wirklich zu rechnen, damit konnte auch die rote Laterne an den SV Reichraming abgegeben werden. In den jetzt noch verbleibenden sechs Spielen ist jedenfalls Hochspannung garantiert. Geht es doch darum aus den sechs vorne platzierten Mannschaften den Meister bzw. den Zweiten heraus zu filtern. Hier nachfolgendend das EFM Team der Runde vom letzten Wochende:

Pizzeria Valentino - Weyer

 

 

P. Haberhauer ATSV Stein 0
D. Bichler Aschach/Steyr 0
B. Gogic Bewegung Steyr 0
M. Sulejmanovic null 0
M. Ahrer Kleinreifling 0
G. Hochbichler SPG SV Weyer 0
C. Schnelzer Reichraming 0
M. Wasserbauer Neuzeug 0
B. Husveth Am. Steyr 0
M. Radic null 0
J. Steinberger null 0


Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter