2. Klasse Ost 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 1

In der Auftaktrunde der 2. Klasse Ost kam es in den sechs Auftaktspartien gerade mal zu einer Punkteteilung. Die höchsten Erfolge fuhren die Sierning Juniors, ATSV Steyr und der SV Weyer ein. Demnach sind auch diese Mannschaften stark vertreten im ersten "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde in dieser Spielsaison. Es waren aber auch hartumkämpfte Begegnungen mit dabei, aufgrunddessen ist auch wieder ein breites Spektrum an Spielern in der erlesenen Auswahl zu finden.

Pizzeria Valentino - Weyer

 

H. Karajkovic Sierning 0
D. Demir SPG Weyer 0
P. Schnetzinger ATSV Stein 0
A. Babik SPG Weyer 0
T. Stubauer Maria Neustift 0
A. Lettner Weißk. Jrs. 0
G. König Sierning Res 0
R. Gumplmayr Kematen/Rohr 0
E. Merkinger null 0
F. Berghofer null 0
C. Seimair Aschach/Steyr 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter