2. Klasse Ost 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 5

Auch am fünften Spieltag in der 2. Klasse Ost hatten die Scharfschützen Hochsaison. Insgesamt sind gleich 23 Treffer gefallen, Unentschieden gab es in dieser Runde wiederum keines. Demnach sind die sechs siegreichen Mannschaften auch alle vertreten im fünften Team der Runde in dieser Spielsaison. Tabellenführer Weyer hatte diesmal in Kematen/Piberbach hart zu kämpfen, konnte aber schlussendlich einen 2:1 Sieg einfahren. Die beiden ersten Verfolger sind nun Hofkirchen und die Weißkirchen Juniors, die ebenso einen Dreier einfahren konnten. Hier schon mal das breite Spektrum an Spielern die es diesmal in die erlesenen Auswahl geschafft haben.

Pizzeria Valentino - Weyer

 

E. Szakos Aschach/Steyr 0
T. Farthofer Ernsthofen 0
V. Reisinger Weißk. Jrs. 0
S. Salcher Reichraming 0
M. Akarimi null 0
P. Schuster SU Hofkirchen 0
D. Demir SPG Weyer 0
H. Hopfinger null 0
S. Ellmer SU Hofkirchen 0
M. Hurem ATSV Stein 0
M. Balint Aschach/Steyr 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter