2. Klasse Ost 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 8

Auch am achten Spieltag hatten in der 2. Klasse Ost die Scharfschützen soweit wieder Hochsaison. Insgesamt sind in den sechs Spielen gleich 27 Treffer gefallen. Leader Weyer musste erneut Punkte abgeben, diesmal reichte es in Stein nur zu einem 1:1. Die Weißkirchen Juniors bretterten beim Verfolgerduell gleich mit 6:0 über Kematen/Piberbach hinweg. Aber auch sonst kam es vielerorts wiede zu starken Darbietungen. Hier schon mal das breite Spektrum an Spielern die es diesmal in die erlesenen Auswahl geschafft haben. (Jetzt Trainingslager buchen)

Pizzeria Valentino - Weyer

 

T. Benic Neue Heimat 0
D. Aigner SPG Weyer 0
D. Vorhauer ATSV Stein 0
M. Holzer Sierning Res 0
B. Märkinger Steyr ATSV 0
C. Bachinger ATSV Stein 0
M. Buchberger null 0
J. Haas Aschach/Steyr 0
E. Omeragic SU Hofkirchen 0
H. Hopfinger null 0
S. Steindl null 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.