2. Klasse Ost 14/15: Vorschau Runde 4

Der vierte Spieltag der 2. Klasse Ost powered by Pizzeria Valentino in Weyer wirft im Vorfeld viele Fragen auf, derer wir uns im Rahmen der Vorschau annehmen. Bleibt Vorwärts Steyr 1b auch in Hofkirchen verlustpunktfrei oder holen die Hausherren den ersten Punkt? Kann ASV Kleinreifling der Union Großraming ein Bein stellen? Wer triumphiert im Kult-Derby zwischen Grünburg/Steinbach und Waldneukirchen? Findet der SV Weyer in die Erfolgsspur zurück? Setzt der ATSV Steyr zum dritten Saisonsieg an? Reichraming oder Stein: Wer kann entscheidend nachsetzen und sich in höhere Tabellenregionen schießen?

 

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

SPG SV Weyer - FC Aschach an der Steyr

Live-Ticker

SPG SV Weyer FC Aschach an der Steyr

Sowohl der SV Weyer als auch der FC Aschach waren in dieser noch jungen Saison bereits einmal spielfrei. Dennoch mussten beide bereits Punkte lassen, unter anderem beide etwas überraschend gegen Grünburg. Weyer verlor zuletzt 3:5 gegen Vorwärts Steyr 1b und wartet daher noch auf den ersten Saisonsieg. Anders der FC Aschach, der Kleinreifling am ersten Spieltag 4:0 besiegen konnte.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

ATSV Palace Pokerclub Steyr - Sierning Res

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

ATSV Palace Pokerclub Steyr Sierning Res

Die SV Sierning Juniors hätten es vergangenen Samstag in der eigenen Hand gehabt mit einem Heimsieg gegen den SV Reichraming den Traumstart perfekt zu machen. Am Ende wurde es eine Niederlage. Der ATSV Steyr musste zuletzt im Spitzenspiel gegen Union Großraming mit einem Unentschieden den ersten Punktverlust hinnehmen.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

SV Reichraming - ATSV Malerei u. Fassaden Stein

Live-Ticker

SV Reichraming ATSV Malerei u. Fassaden Stein

Der SV Reichraming konnte zuletzt in Sierning überzeugen und den ersten Saisonsieg feiern. Mit dem ATSV Stein kommt ein sehr kompakter Gegner nach Reichraming, der in dieser Saison ebenfalls vier Punkte sammeln konnte und unmittelbarer Tabellennachbar der Reichraminger ist. Spannender geht es wohl kaum!

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

Sportunion Hofkirchen im Traunkreis - SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr

Live-Ticker

Sportunion Hofkirchen im Traunkreis SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr

Die Saison verläuft bisher aus Sicht der Union Hofkirchen etwas unter den Erwartungen. Mit Vorwärts Steyr 1b kommt nun ausgerechnet eine Mannschaft nach Hofkirchen, die bisher verlustpunktfrei dasteht, gegen ATSV Stein und zuletzt SV Weyer sogar Torfestivals abliefern konnte. Auch die letzten direkten Duelle sprechen für die Steyrer.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

Union Grünburg-Steinbach - Union EDER Karosserie Waldneukirchen

Live-Ticker

Union Grünburg-Steinbach Union EDER Karosserie Waldneukirchen

Am Sonntag kommt es zum altehrwürdigen Derby zwischen Grünburg/Steinbach und der Union Waldneukirchen. Besonders pikant ist da natürlich die Tatsache, dass Waldneukirchen als Zehnter und Grünburg/Steinbach als Neunter unmittelbare Tabellennachbarn sind. Für ordentlich Spannung ist also gesorgt, die Region darf sich auf ein tolles Derby freuen!

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

ASV Kleinreifling - DSG Union Großraming

Live-Ticker

ASV Kleinreifling DSG Union Großraming

Beim noch punktelosen ASV Kleinreifling ist die Union Großraming, die bisher sieben Punkte sammeln konnte, so etwas wie der Favorit. Die Garstenauer-Elf konnte zudem in der Vorsaison gegen Kleinreifling alle Spiele klar für sich entscheiden. Dennoch werden die Kleinreiflinger alles versuchen, um sich den Großramingern, die zuletzt gegen ATSV Steyr remisierten, in den Weg zu stellen.


Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter